Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.13, 12:23
Benutzerbild von fadami
fadami fadami ist offline
Wiederholungstäter

Kreativ-Software: PS CC
fadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut aus
Heike, was hat sich denn insgesamt seit meinem Weggang konkret geändert?
Was mir spontan auffällt sind die Zückerchen, die nicht mehr da sind... hmm, sonst eigentlich gar nichts.

Was gibt es denn überhaupt für Möglichkeiten an der Forensoftware etwas zu verändern, ohne dass jetzt allzuviel Zeit investiert werden müsste, also einfach Sachen, die durch Häkchen setzen aktiviert werden könnten.
Wie z.B. ein "Like"-Button, der den Leuten, die hier was zeigen wenigstens ein "Rudimentär-Feedback" geben könnte (vielleicht noch mit namentlicher Nennung).
Wenn ich so lese, dass sich User darüber muckieren, dass bei hunderten von Klicks nur wenige Kommentare gepostet werden, dann wäre das doch schon mal ein Fortschritt, oder wenigstens einen Versuch wert... meine ich.

Und was ist denn eigentlich aus dem neuen Mod geworden? Ist der abgesprungen?

EDIT: Gerade mal nachgezählt... bisher haben sich gerade mal acht User an dieser Diskussion beteiligt... eigentlich zu wenig!

Seite wurde generiert in 0,03482 Sekunden mit 8 Queries