Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.13, 18:56
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Ich kann zwar den leicht angesäuerten Unterton in Panthas Argumentation momentan nicht richtig einschätzen
Wie kommst du denn darauf, dass mein Ton leicht angesäuert wäre?
Du kennst mich doch gar nicht.

Auch so eine Unart in Foren, sich mit wildfremden und anonymen Personen immer auf irgendeine Art von Kuschelkurs begeben zu müssen.
Wenn sich so einfach neue beste Freunde finden ließen, wie das in Foren manchmal so den Anschein erwecken soll, dann würde man seine neuen besten Freunde nicht erst in Foren finden und hätte also auch keinen Grund, sich immer so künstlich zu herzen und zu küssen.

Ich habe zu fremden Menschen immer gerne eine angemessene Distanz und sehe keinen Grund, die aufzuheben, sodass mein Ton genau der ist, mit dem ich fremden Menschen begegne.
Dass Wahrheiten nicht immer genehm sind, das ist klar, aber das versäuert in aller Regel weit mehr den Empfänger der Wahrheiten als deren Absender.

Ich beteilige mich hier noch immer und das ist sogar nach meinem eigenen Anspruch weit mehr Freundlichkeit, als ich nach dem hier bereits Erlebten noch aufzubringen fähig sein dürfte.
Und klug finde ich das auch nicht gerade, sodass ich mich selbst fragen muss, ob ich ein bisschen blöd bin, mich immer wieder auf solche im Endeffekt unfruchtbaren und meistens verdammt undankbaren Gespräche einzulassen.
Und das mir, wo ich auf Blödheit einigermaßen allergisch reagiere.

Also fang du jetzt bitte nicht auch noch an, mir Probleme anlasten zu wollen. Es liegt sicher nicht an meiner Säuerlichkeit, dass hier die alten User abwandern, andere verstummen und neue erst gar nicht herfinden.

Seite wurde generiert in 0,02727 Sekunden mit 8 Queries