Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.13, 22:35
Benutzerbild von fadami
fadami fadami ist offline
Wiederholungstäter

Kreativ-Software: PS CC
fadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut aus
Meinst du nicht, dass du mit deinem letzten Post ein bisschen weit übers Ziel hinaus schießt???

Zum Einen beklagst du dich darüber, dass du quasi als Unruhestifter bezeichnet wirst, wobei du dies nur als Ableitung aus meinem "Silenzio bitte" (das als Aufruf in den virtuellen Saal gemeint war) konstruierst und zu guter Letzt bezeichnest du mich als Rudeltier auf Kuschelkurs.

Ich kenn dich ja nun wirklich nicht, aber empfindest du das insgesamt nicht auch als Beleidigung meines Intellekts mich auf diese Weise anzugehen?

Ich habe doch auch zu Holgers Post etwas geschrieben, was du anscheinend geflissentlich überlesen hast.

Ich weiß ja nun ehrlich nicht woher diese (ich nenne es jetzt mal) Verbitterung stammt... an mir kann ich sie ja wohl kaum fest machen, aber konstruktiv sieht für mich ein wenig anders, ja, vielleicht auch etwas diplomatischer aus, sorry.

Ich wünsche noch eine erholsame Nacht allerseits.

Seite wurde generiert in 0,02746 Sekunden mit 8 Queries