Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.13, 17:23
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Bei mir laufen Tutorials oft im Hintergrund und ich mache derweil andere Aufgaben.
Ja, es soll auch Männer geben, die multitaskingfähig sind *lach

Manchmal mag ich es jedoch auch einfach nur zuzusehen.
Bevor ich mir etwas im TV ansehe, schalte ich - wenn meine Frau arbeiten ist - gerne auch Tutorials an. Sozusagen als Entspannung. Und wenn dann ein Tipp rausspringt - soll nicht schaden. ;-)

Das mit dem Buch meinte ich übrigens generell. Ich finde es lohnt sich für ein paar gute Hinweise und Ideen auch mal zig Seiten nur zu überfliegen.
Doch da tickt jeder anders.

Übrigens finde ich ein Tutorial schreiben auch wesentlich einfacher, als eines in Videoform zu erstellen. Als ich mein erstes Tutorial zusagte, gab ich mir einen Zeitrahmen von einer Stunde vor, welchen ich direkt zigfach multiplizierte. *grins

Für mich sind Tutorials oft einfach auch nur eine Form der Entspannung.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02258 Sekunden mit 8 Queries