Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 20.12.13, 16:24
Benutzerbild von fadami
fadami fadami ist offline
Wiederholungstäter
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 867
OS: Mac OS X El Capitan
Kreativ-Software: PS CC
fadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut aus
Dass der Friese hier immer schön beim Abschütteln hilft, wenn der Foren-Snob mal wieder jemandem ans Bein pinkelt wenn er/sie seinen/ihren Sermon aus dem OFF verkündet ist ja fast schon putzig.

Ich für mich gebe dem Team um Heike durchaus gerne die Möglichkeit mit ihren Lieben das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zu feiern, ohne mich allzu gierig darauf zu beschränken ihnen andauernd auf die Finger zu schauen, oder gar zu klopfen, damit so das Tempo der Umstrukturierung erhöht wird.

Es ist doch guter Wille und Gesprächsbereitschaft vorhanden... Heike und die anderen Teammitglieder sind doch schon dabei eine neue Struktur, die in Zusammenarbeit mit den anwesenden Usern ausgearbeitet wurde, umzusetzen... es benötigt nun mal noch etwas Zeit, doch der mMn richtige Weg ist eingeschlagen.

Was soll denn nun das ganze Getrolle???

Die allerletzte Weisheit mit Löffeln gefressen hat von uns ja wohl keiner, auch wenn er/sie es sich manchmal anmaßt sie zu verkünden.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1385106990_signatur.jpg
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02307 Sekunden mit 8 Queries