Thema: 3D Türe zu ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.13, 08:32
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke für eure Kommentare!

@ wogi,
Fußabtreter liegt rechts von der Türe - ist leider aus diesem Blickwinkel nicht zu sehen.
Lichtschalter ist bei der Eingangstür - und die sieht man ja nicht mal andeutungsweise!

@ Conny ... ja, ja das ist so ein Ding mit der Bewegung (siehe Begründung weiter unten)

@ Jenny,
irgendwann muss ich mich auch mal ausruhen.
Und hacke nicht immer auf dem 1-Euro-Jobber rum. Wenn mir der wegen dir davonläuft
gibt es heiße Ohren!
Die Oberfläche wird unterschiedlich gerendert, weil je nach Lichteinfall die leichte
Rauheit des Materiales anders dargestellt wird.
Und ich kann echt nichts dafür, wenn jemand ein eigenartig beschriebenes/bedrucktes
Blatt Papier herumliegen lies - und er 1-Euro-Jobber es noch nicht entsorgt hat.
Bewegung: Ich nehme an dir (und auch Conny) sind die Verschlusszeiten bei einer Kamera bekannt.
Dieses Bild wurde gar nicht in C4d erstellt (das ist natürlich jetzt
gelogen, aber das braucht ja niemand zu wissen), sondern mit einer großen Blende
und sehr kurzen Zeit (1/250 sec) fotografiert! Daher keine Bewegungsunschärfe! Alles klar!

Hallo Frank,

ich bin ganz stolz auf dich!
Über die Reifen bei dem Fässern müssten wir mal reden

Seite wurde generiert in 0,02624 Sekunden mit 8 Queries