Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.13, 12:53
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
panta rhei, tut mir echt leid aber für jemanden, der dauernd darüber meckert, dass hier immer wieder das gleiche steht, bist du ziemlich anstrengend und ich befürchte mal, dass Deine Ergüsse hier definitiv keinen zum Bleiben animieren.
Ach..., aber deine wohl, deshalb sind hier die User auch so vermisste Mangelware.

Am Ende liegt die Situation des Forums gar noch an mir und ohne mich bräche hier plötzlich das tobende Leben aus. Oder was?

IHR habt ein Problem, das ihr aktuell angeblich mit ganz viel Arbeit und Bestreben zu beheben versucht.
Ich zeige euch lediglich wieder und wieder auf, woran es liegen könnte und was man dagegen tun sollte.

Wenn ihr das irgendwie nicht verpackt bekommt und jeder gute Tipp bis hin zum Wink mit dem dicken Zaunpfahl zu nichts weiter führt, als dass ihr es anstrengend findet und zunehmend frech werdet, dann ist das letztlich nicht nur mir egal.

Wenn dir die Leblosigkeit im Forum hintenrum vorbei geht, dann solltest du das einfach sagen und nicht so tun, als seist du besonders bemüht.
Dann wüsste man nämlich, worum es wirklich geht und es könnte sich jeder _inklusive mir_ jeden guten Tipp klemmen, weil dann klar ist, dass euch daran sowieso nicht gelegen ist. So hättest du dann auch in Bälde noch viel mehr Ruhe als hier ohnehin schon ist - womöglich sogar Totenstille.

Seite wurde generiert in 0,02432 Sekunden mit 8 Queries