Hallo!
Auch, wenn mein Stundensatz hier den Rahmen sprengen dürfte, mag ich mal kurz anmerken, dass Deine (?) Versuche mit dem kleinen Bild schon (im Kleinen) recht gut aussehen.
Für welche Qualität benötigst Du es denn? (ein kl. Internetbild für einen Blog bedarf weniger genaues Arbeiten, wie ein großes Plakat)
So kniffelig dürfte es nicht sein.
Wer hier Interesse hat, der braucht nur den Boden von links nach rechts als Hilfslinie in einer neuen Ebene ziehen und dann mit dem Fluchtpunktfilter die Garagentore von oben nach unten zu dieser erweitern und anschließend lediglich den Bereich unten passend abdunkeln oder stempeln.
Der Boden ist aufgrund seiner Struktur mit dem Kopierpinsel möglich.
Doch vielleicht wäre es angebrachter den Wagen freizustellen und in ein zweites Bild mit ähnlicher Perspektive wieder einzufügen.
Hier gibt es im Internet viele Dienstleister, die das für ein Apfel und Ei anbieten.
Die letzte Docma hatte hierzu einen Test, mit wirklich guten Ergebnissen.
Vielleicht wäre es einfacher, ein zweites Bild mit ähnlicher Perspektive für den Hintergrund zu suchen, und dann mit diesen beiden Bildern einen Auftrag anzubieten: Freistellung aus dem Einen und einfügen in das andere.
Dürfte auch Preislich attraktiver für Dich ausfallen, denke ich.
Das waren jetzt nur so ein paar Gedanken meinerseits.
Grüßle
Stephan
|