Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.13, 11:44
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von Renata Beitrag anzeigen
Zur kommerziellen Nutzung habe ich dieses hier direkt auf der Seite gefunden.

"Sind Adobe Student & Teacher Editionen gewerblich nutzbar? Ja, Adobe Student & Teacher Editionen dürfen vom dem Lizenznehmer auch gewerblich genutzt werden. Schüler und Studenten erhalten so eine geldwerte Starthilfe in die Selbstständigkeit. Bitte beachten Sie jedoch: Adobe Student & Teacher Editionen dürfen nicht verkauft werden und die Lizenz ist nicht an andere übertragbar!"
Und genau deshalb schrieb ich meinen Warnhinweis!!!
Denn noch etwas weiter unten auf der Seite findest du dies:
Zitat:
Sind vhs-Kursteilnehmer und vhs-Dozenten bezugsberechtigt? Leider sind vhs-Kursteilnehmer und vhs-Dozenten aktuell nicht bezugsberechtigt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Und unter den "weiteren Informationen" dann dies:
Zitat:
Hier sparen vhs-Kursteilnehmer*, vhs-Dozenten und vhs-Mitarbeiter bis zu 80 % beim Kauf von Adobe-Software!
.
* Kurse die nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Diese Produkte dürfen nicht gewerblich genutzt werden.

Seite wurde generiert in 0,02583 Sekunden mit 8 Queries