Thema: Composing fischer in kroatien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.14, 17:34
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von archie Beitrag anzeigen
… hätte nun gedacht, das diese Version akzeptabel sei könnte.
IST sie durchaus, ja. Du bist Anfänger und da muss man kein perfektes Ergebnis erwarten. Aber die Frage ist ja nicht: Wie finden WIR das Werk, sondern inwieweit konntest DU umsetzen, was du dir am Anfang vorgenommen hattest?
Also natürlich sollst du deinen Blick schulen und deine Messlatte nicht zu niedrig aufhängen. Aber eben auch nicht zu hoch. Für den Anfang ist das schon recht komplex, was du da bastelst!!
Mein Tipp: Wenn dir die Lust ausgeht, DIESES Bild weiter zu perfektionieren, ist das voll ok. Wenn du dir eine neue Aufgabe stellst, macht es evtl mehr Spaß zu lernen, also bei mir wäre das so.

Wenn du hier einen Thread eröffnen würdest, wo du nach der Reihe alle deine Versuche reinstellst, bekommen wir automatisch Post und können gut am Ball bleiben und dir helfen.

Suche dir zuallererst vielleicht mal hochauflösende Bilder, mit so Briefmarken ist es ungleich schwerer zu arbeiten, als mit großen Bildern. Man kann die ja am Ende kleinrechnen, um sie hier zu zeigen – das machen die Profis auch nicht anders

Wenn du Lust hast gehe ich mal stöbern, ob ich ein speziell für PSE erdachtes Tutorial finde. Soll ich?

Achsoja: Prosit Neujahr!

Seite wurde generiert in 0,03054 Sekunden mit 8 Queries