Thema: Fraktal Fragmentarium 1.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.14, 00:53
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Bzgl. "aufgeplatztes Sofakissen" muss ich euch eine Geschichte von meinem Silvesternachmittag erzählen:
Ich hatte gerade die obligatorische Flasche Sekt gekauft, da kam mir auf dem Rückweg eine "Frau mit Hund" entgegen, wo ich wirklich riiiiiesige Augen bekam!
Ich hatte leider weder eine Kamera dabei, noch kann ich genau sagen, wie diese Rasse genau heißt (kein Pekinese, aber so ähnlich), aber dieser Hund sah wirklich aus wie ein geplatztes Sofakissen!!! Der war breiter als lang, kugelrund, FLUFFIG und hätte ich in seine Richtung geniest (wo ich doch soooo erkältet war...(oooooch)), dann wäre der sonst wo hin geflogen, weil er soviel Angriffsfläche geboten hat!
Ein Watte-Bausch wäre Stahl-Wolle dagegen gewesen!!!
Dieser Hunde-"Coiffeur" sollte entweder verhaftet werden, oder aber mit einem Orden dekoriert!

Seite wurde generiert in 0,02315 Sekunden mit 8 Queries