Danke für die ausführliche Hilfe
Aber wie ist das genau?
Nachdem ich das A ausgewählt habe und das Rechteck an dem Übergang aufgezogen habe, gelingt mir auch der Verlauf so halbwegs.
Muss ich das ganze jetzt auch bei dem W wiederholen? Ich bekomme nämlich nicht so einen schönen Verlauf hin der beim A beginnt und dann beim W aufhört. Bei mir sind da immer irgendwelche Kanten drin.
Und der letzte Post hat ja gesagt der Verlauf gehört zu A und nicht zu W Ich habe alles gemacht wie virra es beschrieben hat.
Bis zu Auswahl in w Form ist alles klar. Und dann muss ich ohne gedrückte Taste auf das T in der A Ebene klicken
Das mit Alt Shift ist auch klar, aber dann wenn ich das Techteck aufziehe und in der A Ebene die weiße Maske anklicke und dann der Verlauf aufziehe geht der nur bis zum Übergang zum A. Wie bekomme ich den Verlauf jetzt durchgehend bis zum W
Danke im voraus!
Nein, ich werde ganz sicher keinen Job mit Bildbearbeitung machen und andere Leute schockieren, sonder ich brauche das nur als Logo für mich selbst. Das angekündigte Tutorial lernen fange ich in Kürze an, damit mir eine solche Peinlichkeit bei Euch in Zukunft erspart bleibt.
Liebe Grüße
Andy