Thema: 3D Untergrund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.14, 23:26
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Jenny, lass meinen Jobber in Frieden.
Der hat vor meiner Türe genug zu kehren.
Das ist wohl (leider) wahr!!!
So wie du hier in letzter Zeit mit Dreck, (Sperr-)Müll und Unrat um dich geschmissen und das PSC "beschmutzt" hast, müsste wirklich erstmal ein gesamtes RäumKOMMANDO durch deine Werke geschickt werden!
Und wie ich gerade bemerken musste, scheinen auch deine Radfahrer-Kollegen hier einfach ihr Altglas zu entsorgen sowie auf ihr Dosenpfand freiwillig verzichten zu wollen!
Das mag zwar deinem Jobber ein willkommenes TRINKgeld sein, grenzt aber POLITISCH dennoch stark an vorsätzliche Umweltverschmutzung!

Lass doch deinen Jobber einfach mal etwas von DEINEM Dreck in den friesischen Untergrund schaufeln! (Wir Deutsche haben unseren Atommüll doch auch jahrzehntelang nach La Hague entsorgt...)
Einerseits bist du ihn dann los, andererseits kann Friesland damit auf neue Subventionen hoffen...

Seite wurde generiert in 0,02689 Sekunden mit 8 Queries