Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.14, 18:15
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von archie Beitrag anzeigen
…Nun will ich die rot gekennzeichnenten Felder auffüllen. Ab besten mit Mauerwerk. Wie mache ich das? gruß…

Du machst mich fertig!

Will er nicht einen Wasserfall freistellen, will er Mauerwerk perspektivisch ansetzten!
Wie du das machst? Am besten du nimmst dir den Stempel und legst los. Das Doofe ist nur, dass du dir wiedermal was echt Fortgeschrittenes ausgesucht hast. Um die Mauer da aus den bestehenden Steinen zu ergänzen, so dass die Perspektive passt und man nicht auf Anhieb erkennt, dass etliche Steine sich wiederholen, musst du schon wirklich Übung im Stempeln haben. Also genau wissen, wann du einen harten Pinsel nimmst und wann einen weichen. Wann man mit voller Deckkraft loslegt und wie man das mit weniger Deckkraft überarbeitet. Wo man die Ursprungspunkte am besten aufnimmt. Ggfs. muss man auch einen Teil auf eine Hilfsebene stempeln und anschließend noch verzerren, bis die Perspektive passt …

Ich glaub, ich muss dir mal eine Aufgabe stellen, von der ich denke, dass Anfänger sie mit Liebe und Geduld erledigen können. Soll ich das versuchen?

Seite wurde generiert in 0,02361 Sekunden mit 8 Queries