Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.14, 15:01
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo Heike!

Menschenskinder was ein Hin und Her.

Es kam mir sowieso vor, als wenn der Start-Termin auf biegen und brechen gehalten werden musste. Auch, wenn es technisch noch so einige Hürden gab.
Oder aber es waren einige Bereiche absolut nicht durchdacht worden. Ich weiß es nicht.

Dass Du hier nicht positive reagierst, ist total verständlich.

Ich finde mit einer besseren Einführungspolitik und einem anderen Namen ("Cloud" bringt jeder ja mit "nicht auf dem eigenen PC" in Verbindung, was zu vielen Missverständnissen führte) und einer übergangsweisen Wahlmöglichkeit, wäre es ein bald akzeptiertes Modell geworden.

Nun ja.
Ich muss dankbar sein, da ich mir PS nicht für den einstmaligen Preis gekauft hätte.

Doch für Dich tut es mir leid, weil es ja auch geschäftsschädigend ist, wenn es um Kundenaufträge geht...

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02953 Sekunden mit 8 Queries