Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.01.14, 15:22
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 31.059
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Na ja, ich muss halt Arbiet reinstecken, die ohne dieses Vorgehen nicht nötig wäre, da ich nicht will, dass übergangsweise das Ganze anders aussieht, wobei diese Seiten noch nciht viele sind und im CSS ein Fallback haben für den Fall dass Javascript aus ist oder etwas anderes nicht geht. Nur ist es ärgerlich und die ersten Kontakte mit dem Support waren durchaus unerfreulich und auf meine Beschwerde, dass Adobe keinen Auftrag hatte und auch kein Recht, einen von mir mit typekit geschlossenen Vertrag zu kündigen, hat niemand reagiert.
Aber rückgängig machen ging angeblich auch nicht, weil das technisch nicht möglich sei.
Wie auch immer ich ärgere mich immer mal wieder darüber und wie gesagt vom neuen Mac ist die Cloud gelogen, als klar war, dass auch die Updates für meine Vollversion mit CLoud auf dem Computer nicht so laufen, wie sie sollten, sondern sich irgendwie dann doch trotz anderer Aussage des Supports auf die CLoud Version beziehen.

Ich würde auf jeden Fall immer die CLoud über eine eigens dafür angelegte Adobe ID nutzen, wenn ich sie irgendwann produktiv nutzen will. Wobei die Härte der Vorschlag war, man könnte meine geschenkte Cloud-Restlaufzeit ja auf eine andere ID übertragen, wenn ich die Cloud bestelle, Nur übertragen ohne dass ich die CLoud kaufe ging aber nicht :nixweiss Ich dachte immer, dass wenn etwas technisch möglich ist, dies auch zur Kundenzufriedenheit auch für eine Restlaufzeit gemachte werden kann, aber nun ja, was soll ich sagen, so etwas stärkt das Kundenvertrauen doch sehr...

Wie auch immer noch hoffe ich auf eine gute definierte und klare Lösung für Zeiten nach der Cloud und dann könnte ich es mir ja irgendwann überlegen sie wirklich zu nutzen. Momentan macht sie mir leider eher Kopfweh.
Gruß
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,06029 Sekunden mit 8 Queries