Hallo!
Der Text aus der Hilfe von Adobe:
Zitat:
„Tiefen“ und „Lichter“ Zeigt mithilfe der Schaltflächen oben im Histogramm die Tiefen- und Lichterbeschneidung an. Beschnittene Tiefen
werden blau, beschnittene Lichter rot angezeigt. Beschnittene Lichter werden gemeldet, wenn einer der drei RGB-Kanäle beschnitten wird
(volle Sättigung, ohne Details). Beschnittene Tiefen werden gemeldet, wenn alle drei RGB-Kanäle beschnitten werden (schwarz, ohne
Details).
|
Also habe ich wohl Murks geschrieben.
Nehmen wir das also mal als Grundlage...
a) Meinst Du die Markierungen sind immer da? oder
Die Anzeigen oben standardmäßig ja.
b) Erscheinen nur wenn es kritisch wird?
Wenn die Warnung aktiviert ist, dann erscheint wenn es kritisch wird im Bild die Kennzeichnung.
c) Unterschiedliche Farben der Markierungen zeigen die entsprechenden Farbkanäle?
Dachte ich bis gerade auch. Die unterschiedlichen Farben im Histogramm habe ich immer so zugeordnet. Doch anscheinend...
d) Bei den Tiefen kann ich Farbmarkierung Weiß, Gelb, Rot, erzeugen wenn ich den Belichtungsregler von ganz links in Richtung ganz rechts bewege, was sagt mir das?
Da, ich bin mal gespannt, wer es uns erklärt. Bin gerade nicht sicher.
e) Bei den Lichtern kann ich Farbmarkierung Schwarz, Blau, Lila, Weiß, erzeugen wenn ich den Belichtungsregler von ganz links in Richtung ganz rechts bewege, was sagt mir das?
siehe d) *lach
Grüßle
Stephan