Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.14, 12:45
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo Gerd!

Alleine da in Version 10 von Photoshop Elements der Dialog "Kante Verbessern" nicht enthalten ist (welches ab Version 11 erst dabei ist), würde ich nach PSE 12 wechseln.
Auch wegen der neuen RAW-Engine, die wesentlich bessere Ergebnisse zu Tage fördert, als noch die in PSE 10. Besonders in den Tiefen und Lichtern.

Der Wechsel von PSE 11 nach 12 wäre nicht gravierend notwendig, da es kaum Änderungen gibt, die den Umstieg rechtfertigen würden.

Neben Elements+ würde ich mir auch ElementsXXL ansehen, da es die Werkzeuge besser integriert. Und dann zwischen einem von beiden Entscheiden, wenn die Funktionen gewünscht sind.

Letztlich kommt es jedoch auch auf den Einsatzzweck an, für den Du die Software nutzen möchtest.

Wenn Du genau beschreibst, was Du machen willst mit dem Programm und ob Du Funktionen vermisst, dann kann man Dir vielleicht eher und personalisierter weiter helfen.

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02412 Sekunden mit 8 Queries