Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.14, 10:16
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hautflecken, unterschiedliche Bräunung - wie würdet ihr vorgehen

Hi,

ich habe ein kleines Problembild und möchte wissen wie ihr vorgehen würdet (ein Beispielbild - Haut am Oberschenkel - wo alles zusammenkommt, hängt an)

Probleme:
- Stärkere Bräunung der Haut beim Übergang von Radhose zu nicht gebräuntem Teil
- kleinere Hautfehler (Blutgerinsel)
- und insgesamt unregelmäßige Haut

Meine Vorgehensweise war, mit der Frequenztrennung größerer Fehler zu entfernen und den Anstaz der Sonnenbräunung mit hellerer Hautfarbe zu übermalen, nach reduzieren auf eine Ebene teilweise nochmals abtzuwedeln und zuletzt mit einem Weichzeichner drüberzugehen.

Ich hänge nur das Ausgangsbild an, um zu wissen wie ihr vorgeht, weil ich mit meinem Endergebnis noch nicht völlig zufrieden bin.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1390814153_203040.jpg

Seite wurde generiert in 0,02174 Sekunden mit 8 Queries