Thema: Composing The hermit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.14, 15:50
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo!

Ein wirklich klasse Werk, dass Du hier zum Betrachten stellst.

Die Gestaltung mit den Wurzeln und die erzeugte Tiefe gefallen mir arg.
Und auch, dass Du einen Raben hinein genommen hast - ich mag diese Vögel sehr; für mich sind es irgendwie sehr edle und anmutige Geschöpfe.

Die Idee das "Laserschwert" mit diesem lebenden Stab zu ersetzen finde ich grandios.

Für mich bekommt das Bild so etwas Mystisches. Etwas ur-natürliches. Eine Art Eremit als Wächter der Natur.

Von zwei Dingen wird mein Auge beim Betrachten immer wieder abgelenkt.
Es sind nur Kleinigkeiten, doch da es mir gerade bewusst aufgefallen ist, mag ich es dazuschreiben.
Zum einen links oben über dem Kopf am Eingang zur Nische die hellen "Knospen".
Und zum anderen die Naht der Kaputze.

Sehr angetan bin ich von der erdigen Farbstimmung, die für meinen Geschmack exzellent umgesetzt wurde.
Ein Werk, welches ich nun schon länger immer mal wieder betrachte und welches mir von Mal zu Mal immer besser gefällt.

Top Arbeit!

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,04791 Sekunden mit 8 Queries