Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.14, 15:17
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi,

Digimarc ist nicht ganz billig, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und die ITPC-Daten zu ändern ist leiçhter als jedes Copyright rauszustempeln. Dass ich der Urheber bin ist klar. Aber das nützt mit im Zweifel wenig, wenn einer die Bilder von meiner Homepage verwendet.
Dass ein Copyright im Bild nicht schön ist, ist richtig. Nur fällt mir im Moment nichts besseres ein. Deshalb hab ich es auch nur am Rand, was aber auch weniger hilft als quer übers Bild was natürlich noch hässlich ist.

Seite wurde generiert in 0,02284 Sekunden mit 8 Queries