Hallo Renata!
Dieses gestrige "Ja" sollte symbolisieren, dass es für meinen Geschmack zu wenig Informationen sind, die eine konkrete Antwort ermöglichen.
Es gibt immer unterschiedliche Möglichkeiten etwas zu machen. Insofern ist jede Frage, die Du so stellst mit einem "Ja" zu beantworten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Liste aller Möglichkeiten wünschst.

Daher wäre wichtig zu erfahren, was Du genau meinst und warum Dir diese Möglichkeit a) nicht zusagt oder b) eine Suche nach einer anderen nötig macht.
Glow Portrait Effekt als Überschrift mag passend sein, doch man muss sich das ganze Video ansehen, um zu wissen, was gemeint ist.
Und auch nach dem ansehen dieses Videos weiß ich persönlich immer noch nicht, wo hier exakt der Glow Effekt ist; wahrscheinlich, weil ich mir darunter etwas anderes vorstelle. Keine Ahnung.
Je mehr Informationen Du mit Deinen Fragen gibst und je mehr Mühe Du Dir selbst machst, indem Du schreibst, was Du exakt meinst, vielleicht auch Beispiele mit anfügst und eigene Schritte mitteilst, etc. desto exakter und persönlicher kann geholfen werden.
Lieben Gruß
Stephan