Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.14, 15:35
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Weil sie gering war, meine Liebe.

Das ist mir durchaus bewusst.
Genaugenommen hätte es vielleicht ein Neukundenangebot für Fotografen, wie es zurzeit jeder für 12,29€ monatlich ordern kann, nie gegeben, wenn die Cloud angenommen würde.

Ich sehe es jedoch auch so, dass es immer ein Auflehnen gibt, wenn etwas gänzlich Neues gemacht wird. Menschen neigen dazu Ängste zu haben und Unsicherheiten zu generieren.
Das wird auch ein Teil der Gründe sein, behaupte ich ganz frech, warum so eine Antipathie entsteht gegenüber der Cloud (abgesehen davon, dass sie aufgezwungen wird).

Wenn Adobe eisern bleibt, wird es in zehn Jahren niemand mehr anzweifeln, dass dieser Weg "unnormal" wäre. Wenn Adobe schwankt, wird es wohlmöglich anfangs eine Kuddelmuddel-"Lösung" geben mit allem unkoordiniert durcheinander ...

Mich wundert, dass das Marketing hier so schlampte.
Alleine es "Cloud" zu nennen, führte ja anfangs schon zu Missstimmung, weil viele es falsch verstanden haben (und auch heute gibt es noch viele, die es falsch verstehen).

Die Leute aus dem Marketing würde ich persönlich entlassen.
Die Einführung und Durchführung war mehr als fraglich, finde ich.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02560 Sekunden mit 8 Queries