Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.14, 12:19
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von spassig Beitrag anzeigen
Luca_g

Du musst schon mal die Frage beantworten sonst kommen wir nicht weiter.
Erst schreibst Du es geht, dann wieder nicht.?
Noch mal;-)

Standardmäßig kopiert (dupliziert) iPhoto die Fotos in die iPhoto-Mediathek und belässt die Originale an ihrem ursprünglichen Speicherort. Sie können dieses Verhalten im Bereich „Erweitert“ der iPhoto-Einstellungen ändern.
Wo sind Deine Originale = RAWs gespeichert?

Jochen
Es geht, ich habe nie geschrieben, dass es nicht mehr geht.
Und ich habe keine Ahnung wo meine Bilder gespeichert sind.
Ich schließe meine Kamera an meinem PC an, dann öffnet sich iPhoto automatisch und ich klicke auf in "Mediathek importieren" und dann "von der Speicherkarte löschen".
Wenn ich meine Bilder bearbeite und dann abspeicher kommt irgendein Pfad den ich nicht verstehe, er nennt sich "rYv3 + ALjRPG5G3rMQ3OJzg", dass variiert aber von Foto zu Foto, also keine Ahnung wo die gespeichert sind.
Mir fällt gerade auf, dass ich die Bilder jetzt zwar in Ps öffnen kann, wenn ich die speicher sie leider wieder unauffindbar sind, da sie irgendwo verschwinden und Zar in einem nicht auffindbarem Ordner namens "rYv3 + ALjRPG5G3rMQ3OJzg" deshalb habe ich sie vorher auch immer auf dem Desktop gespeichert, damit ich sie wiederfinde. (ich hoffe ich habe nicht allzu unlogisch ausgedrückt?)
Wo speichert man denn Fotos so normalerweise?

Wie gesagt habe den Mac auch erst seit ein paar Wochen und komme noch nicht ganz damit klar (wie man wahrscheinlich merken wird)

Seite wurde generiert in 0,02717 Sekunden mit 8 Queries