Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.03.14, 12:47
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
sehr gern, kann ich dir die mailen? bringe ich morgen in der hohen auflösung mit.
bin auch noch am überlegen wie ich den neuen schriftzug einpassen könnte - wenn er dann mal steht. Auf einer weißen fläche sieht es wohl nicht kanns so hipp aus....

die doppelten infos meinst du die web-adresse - haben ich beim plakat nur als grafische abgrenzung zur seite,. recht hast du natürlich.
ja, beim banner ist es auch doppelt, auch da war es allerdings unten nur wieder als abgrenzung zu adresse und telefonnummer gedacht
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer

Geändert von hydro (04.03.14 um 12:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02029 Sekunden mit 9 Queries