Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.14, 21:46
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Also alleine die Idee erhält von mir schonmal 12 von maximal 10 möglichen Punkten! Und mindestens einen Extrapunkt gibt's für den Katzenschatten!!!

Zur technischen Umsetzung kann ich mangelnds C4D-Wissens nicht allzu viel sagen, aber wenn selbst Charly sich schon über deine immensen Fortschritte "echauffiert", dann kann es wohl sooo schlecht nicht sein...
Der Besen und die Fußmatte sind der HAMMER, allerdings passen dann wiederum die Käse-"Klötze" nicht so ganz dazu... Einige Strukturen erscheinen mir "liebevoller" als andere, aber das kenne ich nur allzu gut aus Photoshop: An einem Ding arbeitest du zig Stunden, bis du zufrieden bist, andere Dinge siehst du dann gar nicht mehr!

Bleib auf jeden Fall dran, denn du mauserst dich erheblich, so dass ich gar nicht wissen will, was wir in ca. einem Jahr (oder weniger) von dir zu sehen bekommen!!!

Seite wurde generiert in 0,02357 Sekunden mit 8 Queries