Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.14, 14:25
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Die Brdige macht ja im Hintergrund fleißig vorschaubildchen.
Wie viel Platz ist denn noch auf der Platte, die Du nutztß
Kann es sein dass hier der Papierkorb mal geleert werden müsste? Defragmentierung?
Hi, auf der Platte ist rund 40 Prozent frei (System- und Datenplatte), Defragmentierung dürfte sich wegen dem Platz nicht auswirken - sind aber eh alles ssd-laufwerke. Papierkorb wird vor jeder datensicherung automatisch geleert. Sollte kein Problem sein.

Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Oft sind es auch Rechteprobleme, was immer wieder im Netz zu lesen ist zu diesem Thema...
Bridge nutzt hier ja diverse Bereiche.
Richtig, ja. hab ich aber oben schon geschrieben: kein schreibschutz für die Auslagerung temporärer dateien im cache-verzeichnis. Außer dem cache ist mir allerdings kein verzeichnis bekannt in dem bridge rumort. (weil du schreibst das bridge diverses nutzt - wenn du hier weiter verzeichnisse hast, die genutzt werden, bitte ich um einen tipp)

@Zeus
PS-Arbeitsspeicher auf Standardwert

Geändert von hydro (13.03.14 um 14:31 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03048 Sekunden mit 8 Queries