Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.14, 19:25
Benutzerbild von rStevensDE
rStevensDE rStevensDE ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CC Cloud 2015.5
rStevensDE geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von elian Beitrag anzeigen
Nein, aber ich habe in 2 Wochen ein Bewerbungsgespräch und habe angegeben ich würde mich mit Photoshop gut auskennen und nun habe ich Angst, dass die das direkt überprüfen könnten, sodass ich jetzt lerne mit dem Programm umzugehen und es anhand von einigen Selbstversuchen versuche kennenzulernen.
Hallo! Na dann viel Spaß!

Photoshop ist sehr komplex, und wenn man es einmal zu bedienen weiß das Beste was ich kenne.

Nun zu deinen 14 Tagen. Ich hoffe du hast 24/7 Zeit. Als Tipp Auf YouTube gibt es Super Tutorials die man ganz toll in der heutigen Zeit ganz Smart am Wohnzimmer TV oder später im Bett übers Handy schauen kann. Z.B.
  • Die Photoshop-Profis

Die müssten so um die 175 Tutorials in guter Qualität von Kompetenz und Inhalt haben.

Das war für mich der schnellste weg PS zu lernen. Natürlich sollten die Grundlagen schon mal da sein, also von Werkzeugen - Filtern - Ebenen -.stile -.masken ect. dann ist es einfacher nur das Video zu schauen ohne direkt mitzumachen.

Auch hier im Forum gibt es Super Tutorials für Neulinge und Fortgeschrittenen alles dabei.

Und ...
... Praxis Praxis Praxis
... Googlen
und uns hier im Forum Bombadieren - Wir sind hier alle sehr nett miteinander und pampige Antworten auf Fragen habe ich hier noch nie erlebt!

Nicht den Kopf hängen lassen, Photoshop ist gar nicht so schwer und ich glaube das ein PS-Guru nicht alle Funktionen, Techniken und Tricks die PS so drauf hat kennt.

Gruß Roland

Seite wurde generiert in 0,02677 Sekunden mit 8 Queries