Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.14, 08:17
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
das ist mir vollkommen klar, dass man nach einer gewissen zeit ein bild anders betrachtet.
besser gesagt: genauer betrachtet. so mach ich das ja auch. mir selber sind ja
auch noch einige sachen aufgefallen, die ich anders machen müsste. na mal sehen.

mit der perspektive ist das so eine sache. schwenke ich die kamera, sind irgendwie
blätter im weg oder man sieht einige teile schlecht. zb. die ameisen. am besten wäre es,
den sonnenstand zu schwenken. dann würde der schatten anders auf das loch
fallen. allerdings würde mann dann meinen stempel (datum/name) nicht zu lesen sein.
ich werd es mal mit einer extra lichtquelle vor dem loch versuchen. auf jedenfall
danke ich dir für diesen rat. der kopf und das loch gehen in eins über.

also muss ein update gemacht werden. die meise sagt mir ja auch nicht so richtig zu

Seite wurde generiert in 0,02343 Sekunden mit 8 Queries