Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.14, 15:29
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von NotHelpless Beitrag anzeigen
Also Retina wurde mir vom ausgebildeten Fotografen abgeraten.
Am iPad sehen die Bilder auch ohne Retina farbtechnisch schon besser aus als original.
Das täuscht ungemein für die Beurteilung
ja, ich finde das auch auf den großen Apple-Bildschirmen fragwürdig. Eine befreundete Fotografin hat so eine riesige Schüssel in ihrem Büro. Da sehen die Bilder aus wie gemalt. Das mag für eine Präsentation nett sein, aber weit weg von der Wahrheit.
Ich finde selbst den Unterschied bei meinen Schwarzweißbilder heftig. Von meinem kalibrierten matten Bildschirm zu ihrem verspiegelten mit hochgezogenem Kontrast. Puuuuh

Seite wurde generiert in 0,04816 Sekunden mit 8 Queries