Thema: Photoshop Elements Fotoeditor PSE 12 startet nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.03.14, 14:46
hdschlz hdschlz ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 8
OS: Windows 7
Kreativ-Software: PSE 12 von ADOBE
hdschlz geht den richtigen Weg
Angry

Zitat:
Zitat von elur Beitrag anzeigen
Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 7 Habe ich mein PSE 8 sowie das Update auf PSE 12 von der entsprechenden DVD installiert. Kein Anlaufen von PSE 8 bzw. Update 12. Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation verbunden mit Neustart brachte keinen Erfolg. Nach Installation von PSE 7 läuft dieses Programm sowie der Organizer vom Update 12. Der Fotoeditor rührt sich nicht Da ich immer die Original-DVDs verwendet habe, weiß ich mir keinen Rat mehr.Wer kann helfen? elur


Ich habe das gleiche Problem und versuche seit Tagen ,Hilfe von ADOBE zu bekommen, nicht möglich. Im Forum wird mein deutsch Geschriebenes auch immer wieder ins Deutsche übersetzt (ja ihr lest richtig), dann steht ein totaler Müll drin.

Habe mir vor ein paar Wochen das PSE 12 gekauft, vorher das PSE 8 deinstalliert. Nach der Installation ging alles prima, aber nur bis zum schließen des Programms. Danach konnte ich den Fotoeditor nie wieder öffnen. Jeden Tag ärgere ich mich mit herum.

Wer kann helfen. Habe es schon zig mal deinstalliert und wieder neu installiert, C-Cleaner rüber geschickt und andere Proggys. Nichts passiert.

So eine katastrophale Hilfe wie bei ADOBE habe ich in 18 Jahren Internet noch nicht gehabt. Alles total unübersichtlich

Antworten bekommt man gar keine.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,04374 Sekunden mit 9 Queries