Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.14, 20:45
Jabb Jabb ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: 14.2.1
Jabb geht den richtigen Weg
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1396463986__DSC9247.jpg

Hier nochmal ein Bild bei dem der Fehler recht stark zu Geltung kommt. Ich sehe hier in der Vorschau das der Fehler auch hier im Forum aktiviert wird. Ich habe wie gesagt noch keine online Plattform gefunden welches den Fehler nicht produziert.
Ich kann mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern in welchem Farbraum dieses Bild (Katze) erstellt wurde.

Ich fotografiere in Adobe RGB 1998.. Habe bis vor kurzem mit ProPhoto RGB in Lightroom gearbeitet anschließend auch hier mit Adobe RGB. Als mir der Fehler aufgefallen ist habe ich alle Modi durchprobiert und keinen Erfolg verbuchen können.

Vorgang beim Bearbeiten: Ich konvertiere die RAW Bilder mit LR bis sie ich damit zufrieden bin erstelle einen Snapshot und gehe über rechtsklick bearbeiten in PS CC in den PS. Dort nehme ich die letzten Anpassungen vor und versehe das Bild mit einer Signatur. Vor dem Upload stelle ich das Bild über Bildgröße auf 72 dpi (vorher 300) und speichere es als JPG.
Der Fehler ist sofort zu profozieren indem man die WinSlideshow sieht.
Tif Datein sind nicht betroffen.
Komischerweise wird in der Normalen Bildanzeige und auch in der Miniatur alles richtig dargestellt.

Seite wurde generiert in 0,02414 Sekunden mit 8 Queries