Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.14, 01:02
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Nee, das sehe ich nach wie vor anders!
ACR 8.x ist sowohl für CS6 wie auch für CC gedacht. OK, für CS6 war eigentlich nur ACR 7 gedacht und dass ACR 8 auch unter CS6 läuft, ist der "Großzügigkeit" von Adobe zu verdanken, die ich auch durchaus anerkenne!

Ich finde die Update-Politik von Adobe dennoch, nun ja, sagen wir mal "unglücklich", wenn ein "PlugIn", wenn man ACR mal so nennen darf, unterschiedliche Features bei unterschiedlichen PS-Versionen bietet.
Stell dir vor, PS CS3 (oder was auch immer) würde unter unterschiedlichen Betriebssystemen (bzw. deren Versionen) mit einem unterschiedlichen Umfang an Funktionen daherkommen. In den einschlägigen Foren, wie z.B. hier, würde das zu einem ziemlichen Chaos führen, denn woher soll ich denn wissen, welche Features z.B. WinXP für PS bietet, wenn ich selbst mit WIN7 arbeite, oder gar mit angebissenem Obst? Das Verfassen eines Tuts wäre damit quasi unmöglich, bzw. Sysiphus, wenn man ALLE Kombinationen abdecken möchte.

Seite wurde generiert in 0,02265 Sekunden mit 8 Queries