Thema: Linktipps Tiere im Zirkus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.14, 14:48
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige

Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Hallo Heide
in anderen europäischen Ländern ist das Wildtierverbot für Zirkusse teilweise schon seit Jahren wirksam-hier bei uns zuckeln sich die Entscheidungen dazu endlich wenigstens für Wildtiere so ein Verbot zu erlassen schon ewig dahin.
Mal ganz abgesehen vom Umgang mit den Tieren, liegt es ja wohl auf der Hand, dass ein Zirkus niemals auch nur annähernd artgerecht für Tiere wie beispielsweise Elefanten, Löwen, Tiger etc sein kann-

Von den unnatürlich blöden Dompturen wie durch brennende Reifen springen oder auf zwei Beinen gehen, die ja zudem auch oftmals mit hoch fragwürdigen Methoden erreicht werden über die Haltung in Käfigen, oft auch noch angekettet
sowie das ständige Verladen, Herumfahren etc , etc kann sich eigentlich jeder selbst die Frage beantworten, wie Tiere, zumindest Wildtiere und Zirkus zusammen passen!

Ich freue mich, dass du diesen link eingesetzt hast- auch wenn ich selbst bereits zig solcher Petitionen mitgezeichnet habe, werde ich auch diese wieder mit unterzeichnen - und ich hoffe noch viele andere auch

Seite wurde generiert in 0,02766 Sekunden mit 8 Queries