Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.14, 17:23
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Wann genau soll es denn Probleme geben Jenny?
Bei mir lief der neue Kalernder ganauso
Nur Du hast den 27.05. als Feiertag vergessen
Umso besser, wenn er auch auf'm Mac läuft.
Wegen des 27.05. musst du dich bei Wikipedia beschweren. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist er dort nicht als Feiertag gelistet...

Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Mein Problem war da zunächst, dass sich zwar das Kalendarium für einen x-beliebigen Monat mit ein paar Klicks erstellen lässt, aber Hintergrundfarbe / Form / Font etc. ja für den jeweiligen Kalender angeglichen werden müssen. Bei Excel 2010 such ich mich bei den Grundfunktionen immer noch dusselig, frühere Excel-Versionen hab ich besser beherrscht.
In Excel findest du eigentlich alles, was zur Formatierung nötig ist, in diesem Bereich:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1399562408_Unbenannt-1.jpg
Aber du hast natürlich völlig recht: Die Umstellung der Oberfläche von XL2003 zu XL2007 war schon recht krass!
Ansonsten gilt wie immer:
Bei Fragen: Fragen!

Seite wurde generiert in 0,02483 Sekunden mit 8 Queries