Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.14, 22:11
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Im Moment schlag ich mich mit dem einfachen Problem herum, auf der Karte irgendwie den nicht druckbaren Bereich zu kennzeichnen und dann Pfade einzuziehen und die roten balken zu basteln.
Im Moment hindert mich einfach technisches Unvermögen, weil ich mit Pfaden, Formebenen und was der Geier nicht umgehen kann. Ich bastel jetzt mal und liefere den ersten Entwurf. Meine Probleme mit den Pfaden lasen sich schwer beschreiben und ein ps Handbuch habe ich nur zu ps6 und das Adobe zu ps7. Ich versuche gerade learning by doing.
Wenn ich das einfachste Problem beschreiben soll: ich bastel ein Rechteck, dass ich fülle. Wenn ich dann ein zweites Rechteck dranhalten, muss ich raten, wo das andere aufhört, also versuchen Linie auf Linie zu schieben. Ihr würdet einen Lachanfall kriegen.
Also ich übe. Und bringe den ersten Entwurf sofern es mir mein minderes Verständnis des Arbeitens mit Pfaden erlaubt. Aber irgendwann muss ich es lernen.

Seite wurde generiert in 0,02344 Sekunden mit 8 Queries