Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.14, 15:00
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Es wäre ja echt der Brüller, wenn Du Dich wie wild melden würdest, aufspringst und anschließend auf die Bühne stürmst und Deine Fragen forderst.

Du könntest Geschichte schreiben.

Ich wollte ja eigentlich die Vollversion-Cloud Anfang des Monats bestellt haben. Doch als ich die Nachricht hörte, vor ein paar Tagen, habe ich dann doch noch gezögert, weil ich abwarten möchte, ob es nicht eventuell noch andere Cloudzusammenstellungen geben könnte.

Sonst hätte ich schon mit dem Support verhandelt über den Preis und wäre fröhlicher Nutzer der Cloud Vollversion. Bisher ja nur das Fotografieprogramm (was eigentlich auch völlig reicht, doch wenn man mehr kriegen kann, warum nicht?!)

Soll ich die Neuigkeiten am 18/19. Posten oder willst Du selbst völlig neugierig starten?

Seite wurde generiert in 0,02194 Sekunden mit 8 Queries