Thema: 3D Friseursalon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.14, 17:55
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Wunderbares Bild. Sauber, ordentlich, kein Schmutz. Alles aufgeräumt. Und modische Frauenbilder als Vorlage an der Wand!
Toll

.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.

.
.
.mist sehe gerade. Habe den Text zu einem Bild von jemand anderes geschrieben.
Also zu deinem Bild:
Lieber Charly, wie gewohnt gute Qualität. Wenn du dann noch mal mit dem Besen durch gehst....wäre das Bild auch in unseren Augen "sauber"
Allerdings passt es zu deinem Stil und reiht sich ein in den "Schmuddellook" den wir von dir kennen. (nimm das mal als Kompliment)
Wenn jetzt mal alle Bilder nebeneinander wären, Erst die Treppe runter in den Friseursalon dann in den urlaub ins Hotel/ Ferienwohnung mit eigener Küche.
Samt Balkon.
Und sollte es jemanden schlecht gehen ist der Arzt den die Frauen verhauen auch parat.
Alles in allem: Großes Kino. Apropos Kino
So ein eingerichtetes Homecinema mit allem drin und dran. Vielleicht mal in sauber? (ne passt nicht zu dir) das wäre toll.
Da uns bzgl. unserer Wünsche die Ideen nicht ausgehen. Wirst du noch auf Ewig vorm PC sitzen und rendern was das Zeug hält.
Apropos Rendern...bald wird's Winter...was ist denn nun mit Frühstückstisch...

lg Moni

Seite wurde generiert in 0,04248 Sekunden mit 8 Queries