Thema: Photoshop Werkzeug wechseln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.14, 13:50
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Danke für das Angebot. Ja, es hat noch Zeit, da ich gerade erst anfange den Kram auf dem Mac im Büro hübsch zu machen. PS hat mir auch schon die ersten Probleme bereitet, für die ich noch keine Lösung habe. Da ich die Software erst nach der Fusion nutzen MUSS, kann ich mich langsam ranschleichen – wenns nach mir ginge, würde ich mit CS4 weiter werkeln. Aber CS5 scheidet definitiv aus.

Hab mir schon für ID die Tastaturbefehle ausgedruckt und werde sie ggfs. dann eben von Hand neu eintragen müssen. Auf die Standardbefehle zurück zu wechseln, wird bei mir nicht passieren, no Chance, dafür musste ich zu schnell von QXP auf ID umsteigen und dementsprechend sind die Befehle modifiziert. Und da Adobe es nicht für nötig gehalten hat, diverse Befehle in der Suite zu harmonisieren, habe ich auch das selber verbrochen. Deshalb habe ich bei allen 3 Tools eigene Befehle.

Seite wurde generiert in 0,02221 Sekunden mit 8 Queries