Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.14, 21:01
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo Kuschelmonster,

gehe doch mal in einen großen Elektronikmarkt. S..turn, M..dia Markt etc. und nehm die Kameras die zur Auswahl stehen in die Hand. Probier etwas rum und vielleicht hilft dir das schon bei der Auswahl.
Ich würde eventuell statt neuer Kamera mal schauen, ob nicht ein neues Objektiv sinnvoller wäre.z.B. eine FB 50/1,8. Für ca. 100€. Haben hier auch viele, ich auch, und sind sehr zufrieden. Für Innenaufnahmen ist viel Licht nicht zu verachten. Oder stört dich an der 1100 etwas total, so dass du unbedingt wechseln willst/musst?!
Aus einem anderen Forum weiß ich, dass Tierfotografen gerne die 7D nehmen. Die soll für Tiere super schnell auslösen. (Bilder pro Sek) glaube ich. Allerdings ist das immer abhängig von der Schnelligkeit der Speicherkarte.
Nach mehreren RAW aufnahmen in Folge, reduziert sich die Serienbildgeschwindigkeit auch.
Da deine Tiere aber gehorsam sind, sollte es doch mit Geduld möglich sein, Einzelbilder zu schießen?!
lg Moni

Seite wurde generiert in 0,02839 Sekunden mit 8 Queries