Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.14, 15:28
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo Kai!

Damit hatte ich bisher keine Probleme.

Du musst Dir das so vorstellen, dass bei meinem Tablett der sensitive Bereich ca. 9x15cm beträgt. Doch die meiste Zeit arbeite ich im mittleren Bereich, so dass die Hand aufliegt.

Der Bildschirm wird ja auf diesen kleinen Bereich komplett abgedeckt.
Und meistens arbeite ich so, dass ich das zu bearbeitende Objekt eher mittig liegt.

Daher gibt es hier meiner Ansicht nach weniger Probleme.

Bei einem Tablett der Größe M ist das natürlich noch mal eine Spur verlässlicher, doch bisher hatte ich auch beim S keine Probleme.

Nur L würde ich ohne Not niemandem empfehlen wollen, der nur mal eben ein paar Bilder bearbeitet und nicht gewisse Designaufgaben übernimmt, für die es notwendig ist, auf Größe zu setzen.
Denn hier können die notwendigen Wege zum Zeichnen auch einfach zu lang ausfallen.

Sollte meines ausfallen, werde ich ein aktuelles Intous Pro von Wacom kaufen.
Bei einem Test hat es mich von der Bedienung am Meisten überzeugt.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02984 Sekunden mit 8 Queries