Thema: Fotografie Amurtiger Hagenbecks :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.14, 19:46
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo,
ich würde, wenn das erste und oder zweite aufhängen. da ist er ganz drauf. Das dritte hast du, so vermute ich, zu sehr an den Reglern gedreht. Zu bunt.
SW nur wenn es zu einer Serie passt, bzw der Rest des Zimmers/Wand auch SW sein soll.
Das vierte würde ich versuchen einen Crop aus dem Kopf zu machen. Dann ganz eng beschneiden. Vielleicht wirkt das, muss man versuchen.
Ich versuche immer Tiere ganz drauf zu haben oder mich auf den Kopf z.B. zu beschränken. Angeschnittene Pfoten etc. geht gar nicht.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Was mir aber auf jeden Fall gefällt, er reißt das Maul auf ;-)
Andere sehen das ganz anders.
lg Moni

Seite wurde generiert in 0,03014 Sekunden mit 8 Queries