Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.14, 16:21
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo Lea!

Bei Deinen Mitschülern darfst Du Dich nicht wundern.
Und ich spreche hier noch nicht einmal nur das Alter an, was wahrscheinlich auch ein Grund sein könnte. Nur wenige Menschen haben eine Passion, die sie schon in jungen Jahren so leidenschaftlich ausleben.

Doch diese Reaktion gibt es auch bei Erwachsenen — es sind halt auch einfach „nur“ Menschen.

Das kenne ich im Übrigen auch.
Es gibt Bilder, die finde ich grottenschlecht und meine Frau lobt dann meine Aufnahmen zum Himmel, weil ein Motiv schlecht abgelichtet ist, was ihr gefällt.
Hingegen gibt es Aufnahmen, die finde ich unglaublich gelungen und die Reaktion aus dem Umfeld ist maximal ein „ganz nett“.

Anfangs habe ich versucht den Mainstream zu bedienen, um die Anerkennung zu erhalten, die ich vermeintlich meinte zu benötigen.
Heute mache ich das, was mir gefällt und wenn ich zufrieden bin, ist mir auch negative Kritik recht egal. Und mich stört dann auch nicht mehr dieses beiläufige hinschauen und nach fünf Sekunden (wenn überhaupt) ein Achselzucken.

Danke für Deine Hinweise zum Objektiv.
Wenn meine Kasse sich wieder regeneriert hat, werde ich es mir zulegen

Ein paar Deiner Fotos haben eine enorme Qualität, die ich mir auch in Werbung und Co. vorstellen könnte.

Ich finde wichtig, dass Du weiterhin an Dir arbeitest und mit Spaß und Leidenschaft zu Werke gehst.
Denn in Dir steckt sehr viel drin, was lediglich darauf wartet ausgelebt werden zu können, glaube ich.

Insofern freue ich mich hier über dieses Forum Deinen Lebensweg neugierig begleiten zu dürfen.

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02790 Sekunden mit 8 Queries