Thema: Community Guten Morgen / gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.14, 14:51
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von NotHelpless Beitrag anzeigen
Wie kommt man denn an so eine Erlaubnis, obwohl mir ja schon am Bürgersteig schlecht wird
Die Bilder würde ich gerne sehen...
Lg Moni
Auf Einladung des Betreibers. Beim Raufziehen mit dem Autokran (Die Stahlleiter im Inneren wollte ich nicht wirklich hochklettern) wird einem noch anders, aber einmal oben ist es wirklich schön. Allerdings war ich über die Absicherung mit Gurt dankbar, den so trittsicher war ich auf dem eifömigen Kopf mit dem Generator auch nicht. Ich hatte die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Windrad. Ich hab da *räusper* das kleine genommen.

Geändert von hydro (04.07.14 um 15:14 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02179 Sekunden mit 8 Queries