| 

Die Luft ist raus    Entscheidend ist am Platz    Haste Sch...am Schuh, haste sch..am Schuh    Gib mich die Kirsche    Ein Spiel dauert 90 Minuten    Langer Ball auf...    Tödlicher Pass    Kurze Ecke    Lange Ecke    In den Knick    Die Wahrheit liegt auf dem Platz    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel    Das nächste Spiel ist das schwerste    Abwehrriegel    Der Sturm ist ein laues Lüftchen    Da hat der Trainer in ins kalte Wasser geworfen    An die Kette gelegt    Flach spielen hoch gewinnen    Das runde muss in das eckige    Hinten muss die Null stehen    jetzt läuft er wieder der Ball    die Mannschaften tasten sich ab    den Ball unter die Latte nageln    Blutgrätsche    Das war eindeutig 'ne Schwalbe    Die Brechstange auspacken

Lg Moni 
Oha, bin am iPad, kann das mal bitte einer berichtigen. Am iPad siehts gut aus, bis ich auf antworten gehe....

__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad   
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.    Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet   
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.

Geändert von heikehk (05.07.14 um 22:31 Uhr).
 |