Thema: Composing Bergsteiger Selfie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.14, 15:54
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Lach.

Ich schaue ja immer erst auf das Bild und mache mir meine Gedanken, um unverfälscht das wahrnehmen zu können, was ich sehe.

Nun dachte ich, dass es doch wirklich heftig ist bei einem solchen Treiben ein Selfie zu machen und ich fragte mich zugleich, wieso die Optik nichts vom Schnee abbekommen hat.

Dann las ich Deinen Text und musste schmunzeln.

Zu realistisch? Also ein Composing, welches real sein soll und dann auch auf den ersten Blick real wirkt, ist meiner Meinung nach das non plus ultra.

Es gibt ja viele Beispiele von „realen“ Situationen, die offensichtlich beim ersten flüchtigen Blick Montagen sind.
Hier gibt es die Anhaltspunkte auch, doch sind sie bei einem ersten Blick für meinen Geschmack latent für viele, die sich mit der Materie nicht beschäftigen.

Insofern finde ich es gelungen und musste mal wieder über mich selber schmunzeln.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02124 Sekunden mit 8 Queries