Deswegen wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht wenn der Design Profi auch mit dem Musikbiz etwas vertraut ist.
Sollte ich vielleicht nicht zu viele verschiedene pix auswählen?
Zielgruppe würde ich sagen :
Musikmanager, Musicaldirektoren oder Castingbeauftragte, künstleragenturen, musiker etc.. Können die verschiedensten Leute sein. Die sicher auch verschiedenste Charaktere sind, vom vielleicht konservativen musiktheaterleiter bis zum Musiker. Wo der eine vielleicht wert auf das legt, was für den anderen wieder nicht so wichtig ist.
In jedem Fall wird jedem wichtig sein, dass sie einen guten Drummer bekommen. Also meine Referenzen, und auch Demotapes überzeugen. Wenn dazu noch visuell alles super ist, dann kann ich auf ganzer Linie überzeugen.
Das ist dann denke ich das, womit ich mich für den ersten Eindruck beim bewerben etwas von vielen abheben kann und ich zum Vorspielen eingeladen werde. nicht jeder wird einen solchen aufwand betreiben, also denke ich.
Meine Stärken sind:
Vielseitigkeit - d.h. Ich spiele von Jazz, über Rock, Latin, Orchester
Auch alles nach Noten.
Ich spiele verschiedene Instrumente : Drumset, Percussioninstrumente, marimbaphon.
Mir wurde gesagt, dass ich auf der Bühne ne tolle Ausstrahlung habe, man sieht dass ich das lebe und liebe.
Es gibt sicher viele Drummer, die besser sind als ich, aber nicht diese Ausstrahlung haben. Wobei ich jetzt meine Fähigkeiten nicht schmälern möchte.
Ich kann also anbieten, für Liveacts fast jeder Art, Studiojobs - aufnahmen mit schneller Einarbeitung zu spielen.
|