Lieber Harry,
Tut mir leid, wenn mein Post irgendwie falsch rüber kam.
Ich will hier nichts konstruieren. Nur ist in Forum ein Ort, in dem sich Leute gegenseitig helfen. Wer fragen stellt, kommt zu seinem Ergebnis und die Helfer wissen mit der zeit, auf welchem Level sie mit der Antwort ansetzen können. Da wir ja nicht nebeneinander sitzen ist das schriftliche im Netz einfach an manchen stellen im Nachteil.
Ich wollte dich eigentlich eher dazu animieren zu stöbern und deine fragen zu stellen, weil das nicht nervt, sondern Sinn und Zweck eines Forums ist. Das Erweitern eines Bildes mit bildmaterial ist nicht mit einem Klick möglich. Wenn du das noch im Hinterkopf hast, dann solltest du dich mit dem kopierstempel und dessen einstellungsmöglichkeiten vertraut machen. Der wird sicherlich eine Rolle spielen.
Du findest ihn mit diesem Icon

in der werkzeugpalette.
Wenn dir Videos helfen, dann kannst du mal schauen, ob du hier oder bei youTube diesbezüglich fündig wirst. Wenn wir nix zum kopierstempel haben, kann ich gerne ein Video dazu machen.
Das schöne bei dem frage und Antwort Spiel hier im Forum ist, dass auch die helfer über die fragen neue Dinge lernen können.
Einen lieben Gruß
Heike