Ein best of Bild habe ich ja.
also sollte ein Bild immer mit dem jeweiligen Thema nur zusammen gezeigt werden?
Das Bild zB mit dem Becken würde ich als allgemeines, was zu mehreren Gebieten passt, einordnen.
kategorisieren bzw. aufteilen würde ich in der sedcard dann eher nach meinem Angebot und Referenzen - weiß nicht ob eine Seite mit livebildern gut oder eher kontraproduktiv wäre? Desweiteren noch eine deckseite, wie mein Entwurf zB mit ganz wenig Text, sowie eine Art Lebenslauf bzw Daten zur Person.
Texte habe ich in veralteter Form von früheren musikalischen Steckbriefen, die ich aber überarbeiten müsste . Dabei ist mir noch etwas unklar ob ich in Satzform oder das ganze eher stichpunkthaltig aufbauen sollte?
nein es soll nicht nur Homepage sein, zuerst mal sedcard oder besser Bewerbungsmappe.
Gedruckt entweder als aufklappbares oder Ringbuch. Kommt dann darauf an ob es vier oder bis sechs Seiten werden... Mehr ist glaube ich übertrieben .
Das Werbematerial möchte ich in hoher Qualität und Hochglanz, Stückzahl vorerst einmal 100-150 Stück . Eine Druckerei hätte ich aber an der Hand.
Darf man hier einen Link zu Homepages einstellen? Dann würde ich mal eine Hp von einer Musikerin, deren Konzept ich ganz gut finde verlinken.
|