Zitat:
Zitat von Die Bunte
Dragon's BBQ. Oh, ist das böööse.
Kaum zu glauben, dass es erst dein zweites "richtiges" Bild ist.  Da sollte man eigentlich überhaupt nicht meckern. Ich finde es klasse!  Das Feuer lodert so richtig schön... es wärmt direkt.
Was mir auffällt, ist, dass die Drachenklaue etwas transparent ist. Ich seh die Mauerkante durch. Das stört (mich) ein bisschen. Oder war das Absicht?
Die Mauer selber hat keine Tiefe. Aber das ist mir aber erst auf den zweiten Blick aufgefallen und m.E. ist das nicht so schlimm. Das Fenster mit all seinen Schnörkeln finde ich jedenfalls toll in die Mauer eingefügt.
Was die Sachen von DeviantArt anbelangt - muss man die nicht verlinken, wenn man sie irgendwo benutzt? Ich kenn mich bei den Bedingungen dort nicht aus, hab das aber noch nie anders gesehen. 
|
mist!! du hast recht..die ist wirklich transparent. nein das war eigentlich keine absicht! muss ich wohl korrigieren.
wie meinst du das mit tiefe bei der mauer?
nun bei deviantart ists verschieden. da kann der stock bereitsteller selbst definieren was er haben möchte. die einen wollen einfach genannt werden wenn man deren stock verwendet, andere wollen zurück verlinkt werden, andere wiederrum gar nichts, andere sagen: benutz es wie du willst aber nicht für den kommerziellen bereich.... das ist bei jeden verschieden. bei elevit habe ich schon oft drachen bezogen, ich geb auch den namen seines stocks an, verlinken muss ich bei ihm nur noch wenns ums facebook geht. für übungszwecken etc, wollte er bis dato noch keinen link haben, aber ich soll ihn halt erwähnen.
auch die brushes haben von mir shcon lange verlinkungen bekommen wo ich die für gimp gebraucht habe, da ich die auch in GIMP installiert habe.
abr dateien funktionieren in GIMP übrigens auch

nur umgekehrt gbr in photoshop nicht.
lg